Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/lulumausi97

Gratis bloggen bei
myblog.de





Stichtag

Stichtag
Ein Film der die Lachmuskeln strapaziert und Urkomisch ist.
Robert Downey jr und Zach Galifianakis ein Dreamteam auf einen Roadtrip der anderen Art. 
 
Peter Highman ( Robert Downey jr) will zu seiner Hochschwangeren Frau nach L.A
und bis zum Flughafen geht alles gut bis er den chaotischen Ethan(Zach Galifianakis) trifft der seine Koffer umschmeisst und sich weigert sie aufzuheben, da man das Gepäck fremder Leute am Flughafen nicht anfassen darf, so Ethan.
Im Flugzeug angekommen trifft Peter Ethan wieder und Ethan bringt Peter in eine Brenzlige Situation ,wo er sogar mit einem Gummigewehr angeschossen wird und beide auf die NO FLY Liste gesetzt werden. Ethan organisiert ein Auto und lädt Peter ein, mit ihm nach L.a zu fahren weil er da als Schauspieler gross rauskommen will. Eine Chaostische Reise quer durchs Land beginnt.
Zwei Leute die unterschiedlicher nicht sein können müssen sich einer harten Probe stellen. Peter der schnell sauer und genervt ist muss sich mit einem Drogenabhängigen und dessen Mastrubieren Hund durchs Land schlagen und kommt oft an seine Grenzen.
 
Meiner Meinung nach ein lustiger und sehr gelungener Film. Robert Downey jr brilliant wie immer und Zach Galifiankis den man ja aus Hangover kennt,bringt wieder einmal seine eigene Note mit hinein. Ein 90 Min Film der sehr unterhaltsam ist und einen aufmuntert.Einen 2 Teil wird es wohl nicht geben was auch gut so ist. Ich empfehle ihn sich anzuschauen,mit freunden oder der Familie. Es spricht jeden an der was für Humor übrig hat.
25.4.13 18:41
 
Letzte Einträge: Die Frau in Schwarz, The Avengers


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung