Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/lulumausi97

Gratis bloggen bei
myblog.de





The Avengers

The Avengers
 Alle Superhelden werden vereint. Iron Man, Hulk,Black widow,Capitain America,Hawkeye und Thor.
Ein Action geladerner Film mit Witz und einigen Tiefpunkten.
 
Der Film the Avengers vereint alle Marvel Helden und sorgt für genügend Action und macht riesig Spass sich ihn anzugucken.
 
Loki(den manche aus Thor kennen) will die Weltherrschaft an sich reissen und hat mit dem Teserakt einige Menschen wie auch Hawkeye( der von Jeremy Renner gespielt wird) unter Kontrolle. Nick Fury( Samuel l jackson) will Iron man(Robert Downey jr) Thor( Chris Hemsworth) Hulk( Mark Ruffalo) Black Widow( Scarlett Johansson) und Hawkeye( Jeremy Renner) zu einem Superhelden-team vereinen. Als er alle zusammengetrommelt hat beginnen schon die ersten Schwierigkeiten, da jeder eine andere Sichtweise hat was getan wird beginnen Kämpfe und Streitereien untereinader,nach einem Todesfall beginnen sie sich zu vereinen und Black Widow schafft es den von Loki unter Kontrolle gehaltenen Hawkeye zu "befreien". Loki aber hat in dem Zeitpunkt schon Aliens und andere Monster aus Asgard auf die Erde gerufen, die kommen aus einem Loch Im Himmel das der Teserakt geschaffen hat. Nun beginnt der Kampf gegen das Böse.
 
Mir persöhnlich hat der Film sehr gut gefalle er war nie Langweilig und sehr viel action und witz sind gut aufeinander abgestimmt. Was mich an dem Film stört ist das manche Helden wie Hawkeye einfach zu kurz kommen und nicht weiter auf die Figuren eingegangen werden.Noch ein weiterer Punkt der mich stört sind das die Story ja ganz gut durchdachr ist aber Loki viel zu leicht entkommen konnte. 
 
Mehr will ich aber nicht verraten
Viel Spass beim anschauen
Lulumausi97
8.5.13 16:35
 
Letzte Einträge: Stichtag, Die Frau in Schwarz


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung